Epcot #2

Am letzten Tag unserer Parkbesuche waren wir nochmal in Epcot. Da der World Showcase erst um 11 aufmacht, begannen wir wieder mit Testtrack, Mission Space und Soarin.
Ausserdem besuchten wir die überarbeitete Attraktion Living with the Seas with Nemo and Friends. Da gibt es eine kleine Bahn, wo man die Nemo Story im Schnelldurchgang sieht. Angelika nannte es eine Schmalspurversion des U-Boots in Los Angeles.

Überall in Epcot gibt es sogenante Kidcotstationen, wo die Kinder Kleine Malaufgaben bewältigen können.

Das führte uns dann auch durch jedes Land im Worldshowcase.

Eine nette neue Attraktion ist die geheime Mission von Kim Possible. Da bekommt man einen Kommunikator, wo man Aufträge bekommt, die man lösen muss und wo man mit Gebäuden und Gegenständen in einem Land interagiert. Es ist wie eine Schnitzeljagd für Kinder.

Nun haben wir die Taschen gepackt, da wir morgen Richtung Cocoa / Kennedy Space Center abfahren.

Eine Antwort zu “Epcot #2

  1. henriette und hansi

    Nette Fotos – man sieht ihr hab’t richtigen Spass .
    Was gibt es in Cocoa Beach ? Leider Discovery – Start verschoben – hätte mich auf eine tolles Foto mit Rauchsäule gefreut. Schauen web-cams -wo sind „3 irre Europäer“ zu sehen. tschüss – heute war Grosseinsatz bei puppi und flecki – liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar